Loading. Please wait...
search

Crypto Cash Out – Die nächste Runde

Durch die Bank wird Kasse gemacht! Cryptos werden zu Geld – im großen Stil …

Nur dass hierzu keine Bank mehr gebraucht wird, oder?

Jetzt wird erst mal Kasse gemacht, so oder ähnlich könnte man die Entwicklung der letzten Tage am Krypto-Währungs-Markt interpretieren.

Ist das so? Wie kann das überprüft werden?
Was hat oder hätte es für Folgen wenn dem so wäre?

Wie bereits in der Ende Mai erfolgten Aktualisierung des „Digital Wealth“-Reports schon ausführlich dargestellt:
Die dort empfohlene Marschrichtung für „Crypto-Aktive“ war zuerst eine deutliche Aufwertung und Querbewegung von Bitcoins zu Ethereum mitzunehmen und dann den Safety in beschriebener Form anzupeilen. Warum?

Einfach weil viele der ICOs auf Basis von Ethereum realisiert wurden. Entweder als „Zahlungsmittel“ für die Secure Tokens oder auch als Basistechnologie für die zukünftige Lösung und dadurch mehr als nur eine leichte Überhitzung stattfand.

Es war also mehr als zu erwarten, dass sich hier die Cross-Exchange-Rate massiv zu Gunsten von Ethereum verschieben würde. Hier der 3-Monats-Chart dazu:

ETH_BTC_Ethereum_Bitcoin_Investing.com

ETH/BTC Cross-Exchange-Rate 3 Monate

Wie unschwer zu erkennen ist relativ punktgenau diese Entwicklung eingetroffen und hat sich mit der aktuell ablaufenden Korrektur wieder fast nivelliert. Doch Vorsicht! Auch der zweite Aspekt der im Report als Folgeerscheinung angegeben wurde dürfte nun nicht lange auf sich warten lassen …

Wer hätte erwartet, dass ein Gr0ßteil der ICOs mit solch durchschlagendem Erfolg selbst Urgesteine des Venture Capital wie Tim Draper dazu bewegen hier entgegen den Eigeninteressen der Branche nicht aktiv zu werden sondern sich vor den Vermarktungskarren spannen zu lassen 🙂

Wer jetzt genau verfolgt hat welche Art von Tokens und in welcher Geschwindigkeit nun ICOs auf den Markt der Cryptowährungen drängen kann sich leicht ausmalen, dass es Tag für Tag schwieriger werden dürfte hier substantielle Erfolge zu erlangen.

Auch die mehr als utopischen Bewertungen werden noch ihr Nachspiel in Form von bösem Erwachen für so manche „Anleger“ haben.

Und da sind wir schon bei dem Begriff:

Investor, Anleger oder wie auch immer sich manche hier sehen. Tatsächlich handelt es sich um die Reinstform der Spekulation was hier in den letzten Wochen und Monaten von statten ging.

Und genau die darin enthaltenen Grundmechanismen spielen sich fast schon im Zeitraffer ab …

Wie in unzähligen, historischen und zeitgenössischen Fällen der Investitionsflut bei Neuanlage-Möglichkeiten auch kommt es zu tratigischen Wendungen, Richtungswechseln und Neuausrichtungen bei „der Meute“.

First Mover ziehen sich zurück oder schichten zumindest deren Assets

Check out Kasse machen

Check-Out!

gekonnt um. Nachfolger verändern abrupt Ihre Einstellung auf Grund verunsichernder Signale und die Lemminge reagieren panisch!

Die Handelsplattformen und Wechselstuben haben Hochkonjunktur und erfreuen sich am Umsatzvolumen.

Doch wer schon 2014 Teil des Geschehens war dürfte etwas routinierter und gelassener das Spiel der Spiele spielen.

Was ich meine?

Nun was ist eine gute Strategie?
Welche Plattform und in welcher Form sollten Crypto-Währungen aufbewahrt und gehandelt werden?

Wann, wie und vor allem wie genau im Sinne von operativer Umsetzung sollte eine Stückelung und Durchführung der „Cash-Out-Option“ für realisierte Gewinne erfolgen?

Wissen Sie es schon?
Sie Glücklicher!

Sie sind ein Einäugiger unter den Blinden …

Die meißten sind unerfahren und stolpern von einem Fettnäpfchen und Mißgeschnick ins nächste.

Gebühren, Preisfindung und nicht zuletzt Zahlungsverzögerungen die so manchen nicht nur naß machen sondern völlig durchschwitzen lassen …

Wer sieht schon gerne zu wie „das Geld“ durch die Finger rinnt nur weil keine wirklich pragmatische und umsetzbare Realisierungsstrategie für die „Gewinnausschüttung“ existiert.

Da können Sie das Internet wälzen wie Sie wollen.
Hier werden Sie alleine gelassen und verlieren sehr viel Boden den andere Ihnen unter den Beinen in rasender Geschwindigkeit wegziehen.

Lesen Sie hierzu am besten nochmal den Abschnitt im Bericht zum Thema „Gewinnrealisierung mit Hilfe digitaler Methoden zur Absicherung der Transaktionstreue“.

Neues Denken gleiches Handeln?

Nicht wirklich ein guter Ansatz!

Sie denken immer noch das wäre Geld wie Dollars, Euro und Co?
Nein! Die Zeit des FIAT-Money im Zentrum des Geschehens gehört der Vergangenheit an.

Warum? Weil die Einführung der Cryptowährungen nicht nur neue Anlagemöglichkeiten geschaffen hat sondern eine völlige neue Denkweise, ja neue Paradigmen geschaffen hat!

Nicht nur Bitcoin und Ethereum werden großflächig angenommen und eingesetzt werden.
Das ist nur ein Zwischenschritt hin zu einer neuen Vielfalt und Buntheit der Geldregeln wie wir sie bisher gekannt haben.

In den nächsten 2-5 Jahren wird ein Umdenken erfolgen mit weitreichenden Folgen für die gesamte Ära der Finanzbranche.

Von 20 Jahren und dem dann vorzufindenen Umfeld will ich gar nicht erst sprechen, denn es wird „mind blowing“ sein.

Häuser, Autos, Rechnungen, alles was Sie heute für selbstverständlich halten, dass dazu als Abwicklungs-Infrastruktur notwendig ist.
Alles das, zB. Bank, Notar und auch zentraler Grundbucheintrag wird in Zukunft nicht nur einem Wandel unterliegen sondern radikal umgebrochen und aufgebrochen werden!

Sie können noch weiter gehen:
Patente, Nutzungsgebühren, Freigaben und Genehmigungen

ALLES ist der dezentralen Abwicklung ausgeliefert und wird in den nächsten 10-20 Jahren einer „neuen Welt“ weichen …

Die neu geschaffenen Tokens als Werteinheit und gar intelligente Regelwerke laufen den unflexiblen und vielleicht bald wertentleerten Altwährungen nicht nur den Rang ab sondern führen jahrhunderte-alte Vorgehensweisen ad absurdum.

Noch heute für unmöglich gehaltene Optionen im Umgang mit „Geld“ wird schon bald aus dem heutigen „Online Zocken“ mit Cryptowährungen ein Schauern über die Machthaber von heute laufen lassen.

Wenn es heißt:
Everything is possible!

Sehen Sie doch mal nach China was hier bereits auf Crypto-Währungsbasis am anlaufen ist (-> Artikel im Bericht: „china and its new version of capitalism“)

Woher ich das alles habe?
Wie es zu solch umbruchhafter Neuausrichtung auf dem Finanzmarkt kommen kann?

Hihi … die Kraft der Kooperation und neuer, dezentraler Plattformen wird noch so einige geistig wie faktisch umhauen …

Doch jetzt wird erstmal Kasse gemacht und eine Runde Umtausch und Umschichtung vollzogen. 

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen und eine
gelungene Runde Safety wie man im Snooker sagen würde.
Denn die würde Ihnen und vielen anderen jetzt wohl auch nicht schaden
auch wenn Sie schon etwas spät dran sind dafür!

HEUREKA!
Das Geld, das liebe Geld – wo ist es bloß?

Ihr Naturmensch

Heinz J. Hafner

Mit Hilfe der bereitgestellten Erfolgsfeld-Reports ermöglichen wir (der international aufgestellte COOP.digital Verbund) ein Peer-basiertes, kooperatives Wissensnetzwerk zur Realisierung einer fundierten und gesicherten Zukunft für Menschen mit Herz und Verstand.

Nicht Opportunismus oder gar Profitgier sind die Treiber, nein nachhaltige Entwicklung für eine Zukunft von Mensch und Natur auf Basis dezentraler,  atemberaubender Umsetzungsmöglichkeiten … Buckminster Fuller, Robert Jungk und andere radikale Vordenker der Menschheit hätten Ihre wahre Freude daran gehabt wenn Sie auch nur Ansätze des heutigen Potentials zur Verfügung gehabt hätten!

Wir haben es und nutzen es – Anschnallen und mitfahren!

Sie erreichen mich täglich von 6-8 Uhr morgens unter +49 178 29 50 40 2 für unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Oder sonst auch gerne per EMail an cryptofan@heinzhafner.de


Ergänzende und ggf. interessante Adressen im Netz

Crypto Currency Help COM
Exchange Bitcoin to Cash
cryptocurrencyhelp.com exchange-bitcoin-to-cash

 Quora COM
How do I cash out the money I make from Bitcoin and/or Ethereum in the next 20 years?
quora.com/How-do-I-cash-out-the-money-I-make-from

Steemit COM
How I cash out of Cryptocurrency .. with Goldmoney
https://steemit.com/finance/@uvas/how-i-cash-out-of-cryptocurrency-with-
goldmoney

Blogs Thomson Reuters COM
Inside Financial & Risk – Is it time to cash out of Bitcoin?
blogs.thomsonreuters.com/financial-risk/asset

News Y Combinator COM
The way people are treating cryptocurrency exchanges makes absolutely no sense to me …
news.ycombinator.com 14263685

Crypto Cash Out
cryptocashout.com

Quartz Media LLC
The Strange Mix of Reasons Why Bicoin soared to All-Time-Records
Quartz Media

Crypto Coin News COM
NotPetya Ransomware Extortionists are Moving their Ill-Gotten Bitcoin
cryptocoinsnews.com 109970-2

Reuters COM
„Initial Coin Offerings“ present danger to investors, new challenge for U.S. regulators
reuters.com/article idUSKBN1942HF

Information Week COM
Blockchain Moving Beyond Bitcoin
informationweek.com/strategic-cio id/1329292

The Market Mogul COM
Initial Coin Offerings
The Wild West of Token Sales
Venture Capitalism in danger?
What investors need to know about Cryptocurrencies
themarketmogul.com/initial

Banking Exchange COM
Fintech rewind, listen, and fast forward
bankingexchange.com/news-feed/item/6901

Hacked COM
ICO Analysis: TenX
hacked.com tenx

Coin Desk COM
A Framework for Valuing Crypto Tokens
coindesk.com/framework

Financial Times COM
Crypto frother warns of crypto froth (while further frothing crypto)
ftalphaville.ft.com/2017/07/10/2191220

Forbes COM
Are Crypto Riches Tax-Free?
orbes.com/sites/kellyphillipserb/2017/07/10 #347d4ebd54ac

Futurism COM
In the Age of Blockchain, Crypto has a Major Problem
futurism.com

Forbes COM
The Emepror’s New Coins: How Initial Coin Offerings Fueled $100 Billion Crypto Bubble
forbes.com/sites/laurashin/2017/07/10 #5e5d1b716ece

Crypto Coins News COM
Saturday Slump: Ethereum, Bitcoin Prices Headline
Crypto Market Downturn

cryptocoinsnews.com/saturday-slump-…-market-downturn

NewCo Shift
Crypto Tokens Are Rewriting Startup Finance Rules
shift.newco.co a32895be4626

häufig gelesen
Filter by
Post Page
Mindblowing Unzumutbar Premium Verständnisaufbau Geheimnisse
Sort by

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts